Sprungziele
Inhalt
Datum: 20.12.2019

Viktor Dick und Mia Roß sind die neuen Vorsitzenden des Oldenburger Kinder- und Jugendbeirates

Am 9. Dezember fand die konstituierende Sitzung des im November gewählten Kinder- und Jugendbeirates statt. Bürgermeister Martin Voigt und Fachbereichsleiter Jörg Saba gratulierten den Mitgliedern des Beirates zu ihrer Wahl. Der zukünftige Oldenburger Bürgermeister Jörg Saba versprach, dass er für die Belange des Kinder- und Jugendbeirates immer ein offenes Ohr haben wird.

Einziger Tagesordnungspunkt der Sitzung war die Wahl der neuen Vorsitzenden. Hier herrschte große Einigkeit, so dass Viktor Dick (Vorsitzender) und Mia Roß (stellv. Vorsitzende) ohne Gegenstimmen in ihre Ämter gewählt wurden.

(Foto von links: Sophie Becker, Thyl Nemitz, Mia Roß, Helena Koch, Viktor Dick, Johanna Niklas, Noah Nemitz)

nach oben zurück