Frühjahrsempfang der Stadt Oldenburg in Holstein

Die Bürgervorsteherin der Stadt Oldenburg in Holstein Susanne Knees und Bürgermeister Jörg Saba laden am Sonntag, den 05. März 2023 zum Frühjahrsempfang ein, der anstatt des sonst üblichen Neujahrsempfangs stattfindet.

Der Empfang findet seit der Eröffnung erstmalig im sanierten Stadttheater/ Aula des Freiherr-vom-Stein Gymnasiums (Adolf-Friedrich-Straße 1) statt. Die Begrüßung erfolgt ab 16:30 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 17:00 Uhr.

Neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr 2022 und einem Ausblick auf die Projekte und Entwicklungen 2023 werden zwei sozial engagierte Oldenburger Persönlichkeiten ausgezeichnet. Die Grußworte des Kreises werden von Landrat Reinhard Sager gesprochen. Musikalisch begleitet wird der Frühjahrsempfang durch ein Schülerduo der Kreismusikschule Ostholstein.