Datum: 28.10.2022

Oldenburg - Jahreskalender 2023

Es ist so weit, die Stadt Oldenburg in Holstein hat einen neuen Jahreskalender herausgegeben. Dieser ist in der Buchhandlung Ton & Text für 12 Euro erhältlich.

Der Kalender zeigt die unterschiedlichen Facetten der Stadt Oldenburg in Holstein. Vielseitige Naturaufnahmen und Stadtansichten führen durch die vier Jahreszeiten. Das Titelbild zeigt beispielsweise den Oldenburger Wallsee von seiner schönsten Seite. Auch die weiteren Motive zeigen unbekannte Perspektiven auf.

Der Jahreskalender ist das Produkt der erfolgreichen lokalen Zusammenarbeit der Fotografin Maren Weilandt, dem Oldenburger Stadtmarketing und der Buchhandlung Ton & Text, über die der Verkauf des Kalenders stattfindet. „Im Vorwege erreichten uns immer wieder Nachfragen nach einem Kalender mit Oldenburger Motiven, berichten die Projektbeteiligten. Wir freuen uns, jetzt den neuen Kalender präsentieren zu können und hoffen auf gute Resonanz.“

Tipp: Ein Kalender lässt sich super zu den anstehenden Feiertagen verschenken.