Datum: 18.11.2020

Ausfall der Straßenbeleuchtung in einem Teilbereich des Weißdornweges sowie im Fliederweg

Die Kommunalen Dienste Oldenburg in Holstein teilen mit, dass es am 16.11.2020 zu einem Ausfall der Straßenbeleuchtung im Weißdornweg sowie in angrenzenden Straßen gekommen ist. Bis auf den Bereich des Weißdornweges zwischen Haus-Nr.71 – 109 sowie Fliederweg konnte der Schaden kurzfristig behoben werden.

In dem derzeit noch ausgefallenen Bereich muss der Fehler noch geortet und behoben werden; dies kann allerdings noch einige Zeit dauern. Wir bitten die betroffenen Bürger daher in dem Bereich noch um etwas Geduld. Die Kommunalen Dienste Oldenburg in Holstein werden bemüht sein, den Kabelfehler zeitnah zu lokalisieren und zu reparieren.