Datum: 26.06.2020

Oldenburger Rathaus kehrt zu allgemeinen Öffnungszeiten zurück

Liebe Oldenburgerinnen und Oldenburger,

ab dem 1. Juli 2020 ist das Rathaus der Stadt Oldenburg in Holstein wieder zu den allgemeinen Öffnungszeiten geöffnet. Angesichts der regionalen Pandemielage kehren wir „fast“ zum Normalbetrieb zurück.
Angesichts der fortdauernden Corona-Pandemie bitten wir Sie jedoch weiterhin, Ihre Anliegen primär schriftlich per Post, Fax, Email oder telefonisch zu erledigen. Unsere Mitarbeiter*innen helfen Ihnen gern auf diesem Weg.
Sollte dies nicht möglich sein, vereinbaren Sie telefonisch oder per Email einen individuellen Termin mit der/dem Mitarbeiter/in.
Die Hygieneregeln für den Besucherverkehr im Rathaus (Tragen eines Mund- Nasenschutzes, Händedesinfektion und Abstandregel) gelten weiterhin sowie die zentrale Anmeldung an der Infothek im Foyer. Unsere Mitarbeiterinnen nehmen Sie in Empfang und begleiten Sie bis zur zuständigen Sachbearbeitung in den verschiedenen Bereichen bzw. Veranlassen, die Abholung durch die/ den Zuständigen. Für hieraus resultierende Wartezeiten bitten wir vorab um Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund wünscht Ihnen ihr Team aus Rathaus Oldenburg in Holstein.