Datum: 29.01.2020

Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Bauwesen der Stadt Oldenburg in Holstein am 06. Februar 2020

Der Ausschuss für Umwelt und Bauwesen tagt am Donnerstag, dem 06. Februar 2020 um 19:00 Uhr in der Mensa des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums in der Adolf-Friedrich-Straße 1. Der Veranstaltungsraum ist barrierefrei erreichbar, Bürgerinnen und Bürger sind herzlich will-kommen.

Neben der Einwohnerfragestunde wird in der Sitzung über die Ausstattungsgegenstände für den Wohnmobilstellplatz auf dem Parkplatz des Museumshofes abgestimmt.

Die vollständige Tagesordnung kann an der Bekanntmachungstafel im Rathaus der Stadtverwaltung Oldenburg in Holstein, Markt 1, oder im Internet unter der Adresse www.oldenburg-holstein.de über das Bürgerinformations-System eingesehen werden.