Datum: 10.11.2021

Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Bauwesen der Stadt Oldenburg in Holstein

Der Ausschuss für Umwelt und Bauwesen findet am Mittwoch, dem 17. November 2021 um 19:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule „Am Wasserquell“ in der Breslauer Straße 15 statt. Der Veranstaltungsraum ist barrierefrei erreichbar, Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen. Wir möchten alle Interessierten jedoch darum bitten, genau abzuwägen, ob sie an der Sitzung teilnehmen möchten, da aufgrund der aktuellen Lage nach wie vor nur eine sehr begrenzte Anzahl von Zuschauerplätzen zur Verfügung steht. Die bekannten Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln werden selbstverständlich eingehalten.

Alternativ kann die Sitzung online als Livestream über die Internetseite der Stadt Oldenburg in Holstein verfolgt werden. Auf der Startseite finden Sie bei den Schnelleinstiegen den blauen Button „Livestream“. Oder Sie nutzen den folgenden Link:

Es besteht auch weiterhin die Möglichkeit, Fragen, Vorschläge und Anregungen im Rahmen der Einwohnerfragestunde per E-Mail an das Postfach einwohnerfragen@stadt-oldenburg.landsh.de zu schicken oder schriftlich den Mitarbeitenden im Rathaus zur Weiterleitung an das oben genannte Postfach zu übergeben. Annahmeschluss für ist 15.00 Uhr des Sitzungstages. Die Einwohnerfragen werden dann von der Vorsitzenden im öffentlichen Teil der Sitzung verlesen und - soweit möglich - beantwortet.

Auf der Tagesordnung stehen u. a. die Vorberatungen des Entwurfs des Ergebnisplanes und die Investitionsplanung für das Haushaltsjahr 2022 sowie die investiven Maßnahmen.

Die vollständige Tagesordnung kann im auf dieser Internetseite über das Bürgerinformations-System eingesehen werden.