Datum: 04.09.2020

Sitzung des Hauptausschusses am 10. September

Am Donnerstag, den 10. September findet um 19:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule am Wasser-quell, Breslauer Straße 15, eine Sitzung des Hauptausschusses der Stadt Oldenburg in Holstein statt.

Nach der Einwohnerfragestunde folgen verschiedene Berichte, unter anderem wird der Bürgermeister über aktuelle Angelegenheiten berichten. Auf der weiteren Tagesordnung stehen der Jahresabschluss 2019 einschließlich der Verwendung des Jahresüberschusses, das Mehrgenerationenprojekt, ein neues Logo für die Stadt Oldenburg, die weiteren Planungen für den Neubau bzw. Sanierung der Schulen, der Antrag der Fraktion BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN zur Kosten-Nutzenrelation von Photovoltaikanlagen auf den Dächern der KDO und der Sporthalle in der Carl-Maria-von-Weber-Straße.

Im nicht öffentlichen Teil wird über die Weiterentwicklung des Stadtmarketings beraten.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen. Aufgrund des Abstandsgebotes stehen der Öffentlichkeit aber nur begrenzte Kapazitäten zur Verfügung. Dass Tragen eines Mund- Nasenschutzes wird empfohlen. Der Veranstaltungsraum ist barrierefrei erreichbar.

Die Tagesordnung kann bei der Stadtverwaltung Oldenburg in Holstein, Markt 1, 23758 Oldenburg in Hol-stein an der Bekanntmachungstafel im Rathaus eingesehen werden. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, sich über das Bürgerinformations-System im Internet unter der Adresse www.oldenburg-holstein.de zu informieren.