Datum: 25.06.2020

Sitzung des Hauptausschusses am 2. Juli 2020

Die Stadtverordnetenversammlung hat sich für eine Sondersitzung des Hauptausschusses ausgesprochen, der nun für Donnerstag, den 2. Juli 2020 um 19:00 Uhr in der Mensa des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums, Adolf-Friedrich-Straße 1 terminiert ist. Der öffentliche Teil beginnt mit der Einwohnerfrage-stunde, anschließend wird der Bürgermeister über aktuelle Geschehen berichten.

Im nichtöffentlichen wird über ein Einzelthema zum Neubau des Schulcampus und über personelle Angelegenheiten der Kultour gGmbH beraten.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen. Aufgrund des Abstandsgebotes stehen der Öffentlichkeit aber nur begrenzte Kapazitäten zur Verfügung. Dass Tragen eines Mund- Nasenschutzes wird empfohlen. Der Veranstaltungsraum ist barrierefrei erreichbar.

Die Tagesordnung kann bei der Stadtverwaltung Oldenburg in Holstein, Markt 1, 23758 Oldenburg in Hol-stein an der Bekanntmachungstafel im Rathaus eingesehen werden. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, sich über das Bürgerinformations-System im Internet unter der Adresse www.oldenburg-holstein.de/Verwaltung & Politik/Politik/Bürgerinformationssystem zu informieren.