Datum: 27.02.2023

Sitzung des Hauptausschusses der Stadt Oldenburg in Holstein

Die nächste Sitzung des Hauptausschusses findet am 09.03.2023 um 19.00 Uhr im Bildungs- und Kulturzentrum (Göhler Straße 56)  als Präsenzsitzung statt. Der Veranstaltungsraum ist barrierefrei erreichbar, Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen.

Es besteht die Möglichkeit, die Sitzung online als Livestream über die Internetseite der Stadt Oldenburg in Holstein zu verfolgen. Auf der Startseite finden Sie bei den Schnelleinstiegen den blauen Button "Livestream". Oder Sie nutzen den folgenden Link:

Auf der Tagesordnung stehen im öffentlichen Teil unter anderem verschiedene Berichte, ein Antrag der SPD-Fraktion zur Einbindung eines Mängelmelders auf der städtischen Webseite, sowie die Fortführung des Projektes ALFA-Nord (Anruf-Linien-Fahrten) ab 2023.

Im nichtöffentlichen Teil wird unter anderem über die Vergabe der Trägerschaft über den Betrieb einer Offenen Ganztagsschule an der Grundschule Am Wasserquell beraten.

Die vollständige Tagesordnung kann im Internet unter der Adresse www.oldenburg-holstein.de über das Bürgerinformations-System eingesehen werden.