Datum: 02.06.2020

Sitzung des Hauptausschusses am 4. Juni 2020

Am Donnerstag, den 4. Juni 2020 beginnt um 19:00 Uhr die Sitzung des Hauptausschusses der Stadt Oldenburg in Holstein im Bildungs- und Kulturzentrum , Göhler Straße 56.

Neben den Berichten zum aktuellen Geschehen wird auch über die finanziellen Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den städtischen Haushalt berichtet.

Darüber hinaus ist eine Beratung über eine Neufassung der Entschädigungssatzung vorgesehen. Die Tagesordnungspunkte zum Schulneubau fanden im Ausschuss für Umwelt und Bauen bereits breite Zustimmung, so dass hier nun die endgültige Entscheidung für die Stadtverordnetenversammlung vorbereitet werden soll.

Der nichtöffentliche Teil fällt mit Anfragen und Mitteilungen sehr kurz aus.

Aufgrund des Abstandsgebotes stehen der Öffentlichkeit nur begrenzte Kapazitäten zur Verfügung. Dass Tragen eines Mund- Nasenschutzes wird empfohlen.