Datum: 17.11.2020

Umfangreiche Vermessungsarbeiten

Im Rahmen kommender Maßnahmen der laufenden Städtebauförderung von Bund, Ländern und Gemeinden werden bis etwa Mitte Dezember große Teile der öffentlichen Flächen in der Innenstadt und den umliegenden Parkanlagen von der beauftragten Firma TIETGEN & EHM 3D SOLUTIONS GMBH vermessen. Mit umfangreicher Technik ausgestattet, werden viele Grundlagen, die für nachfolgende Planungen dienen, für die Stadtsanierung gesammelt. Mit Laserscanner und Vermessungsdrohne werden Einzelobjekte bis hin zu Einzelbäumen, Seeufern, Sitzbänken oder Schachtdeckeln in ihrer Lage und Höhe aufgenommen.

Auskunft erteilt Fr. Voß, Stadt Oldenburg in Holstein unter 04361/498139 oder per E-Mail an anke.voss@stadt-oldenburg.landsh.de.