Datum: 23.10.2020

Keine allgemeinen Öffnungszeiten bei der Stadtverwaltung Oldenburg in Holstein

Nachdem die Anzahl der Neuinfektionen stark gestiegen und der Inzidenzwert von 35 Neuansteckungen pro 100.000 Einwohner im Kreis Ostholstein überschritten wurde, trifft die Stadtverwaltung im Oldenburger Rathaus entsprechende Vorsorgemaßnahmen.

Das Rathaus bleibt ab Montag, den 26.10.2020 bis auf weiteres für den öffentlichen Besucherverkehr geschlossen. Damit kehrt die Stadtverwaltung zu dem System zurück, wie sie es in diesem Frühjahr praktiziert hat.

Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, Ihre Anliegen vornehmlich telefonisch, per Mail, Fax oder Briefpost zu erledigen. In dringenden Fällen ist nach vorheriger Terminabsprache ausnahmsweise auch eine persönliche Vorsprache im Rathaus unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen möglich. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage: www.oldenburg-holstein.de Verwaltung & Politik / Ansprechpersonen.