Datum: 07.07.2021

Kostenloser Graffiti-Workshop

Die Skaterbahn wird bunt

Am Samstag dem 21.08.21 veranstaltet die Stadtjugendpflege Oldenburg in Holstein im Rahmen des Kultursommers Ostholstein einen kostenlosen Graffiti-Workshop auf der Skaterbahn am Schauenburger Platz.
Um die Skaterbahn attraktiv für Kinder und Jugendliche zu gestalten, können bis zum Freitag dem 06.08.21 selbstgemalte Motive, Bilder und Skizzen im Jugendtreff abgegeben werden. Aus den Einsendungen werden bis zu 10 Teilnehmer ausgelost, die dann im Vorwege gemeinsam mit den Graffiti-Künstlern an den Motiven für die Skaterbahn arbeiten und fachkundige Ratschläge bekommen können. Also werdet kreativ und schickt uns gerne eure Vorschläge zur Verschönerung der Skaterbahn. Eure Einsendungen bitte mit Name und Kontaktdaten versehen, damit wir Rückmeldung geben können.

Am Samstag dem 21.08.21 von 14.00 – 17.00 Uhr gibt es zusätzlich die Möglichkeit für jeden Interessierten auf Übungsflächen an der Skaterbahn unter professioneller Anleitung die ersten Graffiti-Erfahrungen zu sammeln und kleine Kunstwerke zu kreieren.

Für Rückfragen und weitere Informationen steht die Stadtjugendpflege gerne unter der Telefonnummer 01 73 - 93 05 66 6 zur Verfügung.