Datum: 13.09.2021

STADTRADELN mit Oldenburgs Bürgermeister

Oldenburgs Bürgermeister Jörg Saba lädt im Rahmen des Stadtradelns am Donnerstag, den 23. September 2021 um 17.00 Uhr zur gemütlichen Radtour durch den Oldenburger Bruch ein. Die Strecke umfasst ca. 10 Kilometer. Die Fahrt startet am Rathausvorplatz. Auf der Fahrt wird es Zeit für gute Gespräche und Fragen geben. Am Feuerwehrhain wird eine Rast mit kleinem Picknick angeboten.
Anmeldungen für die Radtour werden gerne per Mail an caroline.jaag@stadt-oldenburg.landsh.de oder telefonisch unter 04361 - 498 101 entgegengenommen.
Die Tour findet unter den geltenden Abstands- und Hygieneregelungen statt. Die Daten der Teilnehmer werden bei der Anmeldung erhoben. Bei Regen fällt die Tour aus.
Weitere Informationen zum STADTRADELN erhalten alle Interessierten unter www.oldenburg-holstein.de und www.stadtradeln.de/oldenburg-holstein