Fehler und Barrieren auf oldenburg-holstein.de melden
Vielleicht finden Sie Fehler oder Barrieren auf dieser Internet·seite.
Oder Sie finden Fehler oder Barrieren in der App.
Sie können die Fehler oder Barrieren bei der Stadt Oldenburg in Holstein melden.
Sie können
- eine Email an die Stadt Oldenburg in Holstein schreiben,
- die Stadt Oldenburg in Holstein anrufen,
- einen Brief an die Stadt Oldenburg in Holstein schreiben,
- persönlich mit einem Mit·arbeiter der Stadt Oldenburg in Holstein sprechen
- oder Sie füllen auf dieser Internet·seite das unten bei·gefügte Formular aus.
Sie haben eine Barriere gemeldet?
Die Stadt hat bis zu einem Monat Zeit für die Antwort.
Hier der Kontakt für die Stadt Oldenburg in Holstein:
Man kann sich auch mit diesem Formular bei der Stadt Oldenburg in Holstein beschweren. Bitte ausfüllen und absenden:
Beschwerden
Sie können sich beschweren, wenn die Stadt Oldenburg in Holstein sich nach einem Monat nicht meldet.
Dafür gibt es eine Beschwerde·stelle.
Die Beschwerde·stelle ist für Internet seiten und Apps von öffentlichen Stellen.
Sie können sich bei der Beschwerde·stelle über eine Internet·seite oder App beschweren.
So kann man sich beschweren:
-mit einem Brief an
-mit einer Email an
-mit einem Anruf unter
-in einem Gespräch in der Beschwerde·stelle.
Hier der Kontakt der Beschwerde·stelle:
Schlichtungsstelle BGG (Beschwerdestelle)
(Beschwerdestelle)
Mauerstaße 53
10117 Berlin
- Telefon: 030 - 18 52 72 805
- Fax: 030 - 18 52 72 90 1
- Internet: https://www.behindertenbeauftragter.de/DE/SchlichtungsstelleBGG/SchlichtungsstelleBGG_node.html
- E-Mail: info@schlichtungsstelle-bgg.de