Sprungziele
Inhalt

Ran an die Pedale und rauf auf das Rad!

Der Startschuss zum diesjährigen STADTRADELN fand am Sonntag, den 06. September 2020 mit einer gemeinsamen Auftakt-Fahrradtour rund um Oldenburg statt.

Bei bestem Wetter und unter der Leitung von ADFC Tourguide Thomas Lange konnten auf der insgesamt 50 km langen Tour viele klimafreundliche Radkilometer gesammelt werden. Die Auftaktfahrt wurde sehr gut angenommen und fand mit 34 Teilnehmern statt. Aktuell radeln für die Stadt Oldenburg in Holstein 13 Teams und mit gut 75 engagierten Klimaradlern. Die Teilnahme an der Aktion ist noch bis zum 26. September 2020 möglich. Fragen rund um das STADTRADELN beantwortet Ansprechpartnerin Cora Brockmann gerne unter 04361/ 498 155 oder per Mail an stadtmarketing@stadt-oldenburg.land.sh.de. Interessierte ohne Internetzugang oder
E-Mailadresse können ebenfalls mitmachen. Schreiben Sie hierfür bitte ihre gefahrenen Kilometer auf und teilen diese mit.

nach oben zurück