Sprungziele
Inhalt

Städtepartnerschaftskomitee Oldenburg-Blain präsentiert virtuellen Adventskalender

Für die Vorweihnachtszeit hat sich das Städtepartnerschaftskomitee etwas besonderes einfallen lassen. Auf der Homepage des Vereins (https://www.oldenburg-blain.de/advent) ist ein virtueller Adventskalender erstellt worden. An jedem Tag gibt es einen Beitrag, der auf die deutsch-französische Freundschaft hinweist und interessante Inhalte präsentiert. Videos von Musikbeiträgen, Grußbotschaften oder auch Rezepte finden sich dort wieder. Besonders charmant dabei ist, dass die Inhalte von unterschiedlichen Personen, Gruppen oder Vereinen eingestellt werden, die bereits in die Partnerschaft involviert sind und auf diesem Wege auch Grüße nach Frankreich zu den Freundinnen und Freunden aus Blain schickt.

nach oben zurück