Sprungziele
Inhalt

Sponsoren finanzieren Gemeinschaftsfahrzeug für 5 Jahre

Die Stadt Oldenburg in Holstein sagt Dankeschön! Sponsoren finanzieren Gemeinschaftsfahrzeug für 5 Jahre

Bereits zum zweiten Mal nutzt die Stadt Oldenburg in Holstein seit Februar 2021 ein Gemeinschaftsfahrzeug für die Jugendfeuerwehr und für die Stadtjugendpflege, welches komplett über ein Sponsoring finanziert wird. Viele Unternehmen und Geschäftsleute aus der Region Ostholstein haben sich daran beteiligt. Hierfür bedankt sich Herr Bürgermeister Saba von der Stadt Oldenburg in Holstein ganz herzlich.

Das Fahrzeug ist ein Ford Transit – 9 – Sitzer. Die Finanzierung erfolgt über Werbung der Sponsoren auf dem Fahrzeug. Organisiert wurde das Sponsoring von der Firma DRIVE Marketing, die sich auf das Sozialsponsoring spezialisiert haben.


Mehr von den Sponsoren finden Sie hier.

nach oben zurück