Datum: 04.04.2024

Themenraum "Mein leckerer Garten" in der Stadtbücherei

Der anstehende Frühling, die milder werdende Luft und der immer grüner werdende Rasen erinnern uns, dass es Zeit wird, die Gartenplanung 2024 anzugehen. Welches Gemüse wird in diesem Jahr den Weg ins Beet finden? Welcher Standort war im letzten Jahr doch nicht so optimal und, wie kann ich in diesem Jahr meinen Gemüsegarten vor Kartoffelkäfer, Kohlfalter und Co. schützen. Vielleicht planen Sie auch ein neues Beet anzulegen, den Balkon zu begrünen oder ein neues Upcycling Projekt zu starten. Lassen Sie sich zu diesen und weiteren Gartenthemen in der Stadtbücherei Oldenburg in Holstein inspirieren.

"Mein leckerer Garten" ist nicht nur ein Raum, sondern ein Fest für alle Sinne! Erkunden Sie die Vielfalt von köstlichen Kräutern, farbenfrohen Gemüsen und aromatischen Früchten. Entdecken Sie durchdachte Gestaltungsideen, die Ihren Garten nicht nur visuell ansprechend machen, sondern auch Ihre Geschmacksknospen verzaubern. Unser Themenraum bietet eine inspirierende Umgebung für gesellige Zusammenkünfte. Organisieren Sie Gartenpartys, bei denen frisch geerntete Köstlichkeiten im Mittelpunkt stehen. Erleben Sie die Freude, wenn Sie Ihre Gäste mit selbst angebauten Leckereien beeindrucken. "Mein leckerer Garten" ist mehr als ein Raum – es ist eine Gemeinschaft von Gartengourmets, die ihre Liebe zu köstlichem Anbau teilen. Schließen Sie sich uns an und entdecken, wie Sie aus Ihrem Garten einen Ort des kulinarischen Genusses machen. Ihr Gaumen wird es Ihnen danken! Kreative Ideen finden Sie vom 15. April 2024 bis zum 14. Juni 2024 in unserem Themenraum " Mein leckerer Garten".