Datum: 07.08.2023

After-Work-Konzert: Die Band "sameday" spielte live auf dem Rathausvorplatz

Am vergangenen Donnerstag, den 03. August 2023, fand die diesjährige Sommervariante der After-Work-Konzerte mit der Band „sameday“ statt.

Zahlreiche Besucher kamen trotz des unbeständigen Wetters vor dem Rathaus zusammen und feierten gemeinsam in den Abend. Das Publikum des Abends stellte sein Durchhaltevermögen unter Beweis: Denn selbst ein regnerischer Abend konnte die Stimmung auf dem Platz nicht trüben. Vielmehr spürte man eine ausgelassene und heitere Atmosphäre. Ein gelungenes Event, das den Sommer in die Herzen der Anwesenden brachte.

Das Highlight des Abends war zweifelsohne der Auftritt der Band "sameday" um 19 Uhr. Mit ihren harmonischen Klängen entfachten Daniele Cuviello, Severin Ebner und Patrick Huber aus Laufenburg eine Stimmung von Lebensfreude, die mitriss. Die Erfahrung der Band, die bereits bei "The Voice of Germany" und in diversen TV-Auftritten beeindruckte, war unübersehbar.

Schon ab 15 Uhr wurden die Besucher mit aktuellen Beats in Stimmung gebracht. Und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: Das Angebot der örtlichen Gastronomie sowie
Burger und Fries vom Foodtruck boten den Gästen eine Auswahl.