Sprungziele
Inhalt

Auszug - Zementbefüllung als Reparaturmaßnahme  

Sitzung der Stadtverordnetenversammlung
TOP: Ö 3.6
Gremium: Stadtverordnetenversammlung Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 29.09.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:15 Anlass: Sitzung
Raum: Zum Oldenburger Stadtbahnhof
Ort: Lankenstraße 1 a, 23758 Oldenburg in Holstein
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

In der Hoheluftstr. 11 seien 2 Pflastersteine von den KDO entfernt worden und die entstandene Lücke sei mit Zement gefüllt worden, so berichtet Herr Hass. Er weist darauf hin, dass Bürger durch den Zement gelaufen seien und dadurch habe man sich die Schuhe sowie den Gehweg damit beschmutzt.

(Anmerkung der Verwaltung): Es handelte sich um 2 Gehwegplatten (60 cm x 30 cm) die aufgenommen wurden. Die Löcher wurden mit wassergebundenen Wegekies mit Splittanteilen fachgerecht verfüllt.

 


 


 

nach oben zurück